Über uns

Regie Sommervariete

Das Sommervarieté – Meer Kultur.

Unser künstlerischer Anspruch ist ein echtes Event-Highlight für Kulturinteressierte und Neulinge zu inszenieren. Im Sommer wollen wir Urlauber und Besucher der Insel Rügen und des Ostseebad Binz in Mecklenburg-Vorpommern verzaubern. In unserer Varieté-Show lösen internationale Künstler zu jeder Vorstellung ihr Versprechen auf ein echtes Bühnenerlebnis ein.

Dimitrij Sacharow – Regie

„…Wir kreieren Illusionen und verwandeln Ihre Vorstellungen. Sei es die Vorstellung der Wirklichkeit oder die Vorstellung eines Theatervorhangs, der sich öffnet und uns in ein Erlebnis entführt, das die Grenzen unserer alltäglichen Vorstellungen sprengt“, sagt Dimitrij Sacharow – Produzent, Regisseur, Schauspieler und Gründer des Theaterprojektes „La Saison Russe“. Er widmete sich nach dem Studium der Entwicklung eigener Bühnenproduktionen und gründete 2001 die Agentur Sacharow Entertainment, die sich rasch als Qualitätsmarke etabliert hat.

Dimitrij Sacharow hat zahlreiche Varieté- und Theaterproduktionen inszeniert. Dazu gehören unter anderem: „Tango im Schnee“ im Krystallpalast Varieté Leipzig, Dinnershow „Palazzo Colombino“ in Zürich, „Russische Nächte“ im GOP Hannover, “ Traumhaft“ im Roncalli´s APOLLO Varieté Düsseldorf und „AREJA“ bei den Ruhrfestspielen.

Mit dem Sommervarieté übernimmt Dimitrij Sacharow die Rolle des Regisseurs und des Produzenten.